DIE PROFI-PERMANENT-LINER


Das Aussehen,  Make-up

 

Jeden Tag den Lidstrich ziehen, die Augenbrauen korrigieren: das ist auch bei Brillenträgern immer wiederein Problem. Die Lippenkonturen stimmen nicht, die Augenbrauenhärchen werden immer spärlicher, ganz zu schweigen von der Form und dem immer versuchten korrekten Lidstrich noch immer sitzt das Make-up nicht richtig. Die Zeit verrinnt, nun beginnt es auch noch zu regnen u. alles zerrinnt. Der ganze Tag einschließlich das Sebstbewusstsein, ist hin!

Die Entspannung

 

Den ganzen Tag Hektik, nirgends Ruhe: all das findet seinen Niederschlag in der Haut, den Haaren und dem gesamtverhalten. 

Lösen Sie es einfach mit einem Permanent-Make-up von den: 

Profi-Permanent-Make-up-Artisten! 

 

Wie bekommt nur immer meine Freundin alles in den Griff? Ganz einfach: es geht besser mit der richtigen Beratung u. dem dafür zuständigen Institut!

Was ist Permanent –Make-up?

 

Mittels spezieller feiner Nadeln werden die in Deutschland geprüften Farben in die oberste Hautschichteingebracht. Mit unserer neuen Gerätegeneration können die Farbpigmente schonend und so gut als schmerzfrei bei der Augenbrauen-Lidstrich-Lippenpigmentierung implantiert werden.

Welche Risiken gibt es?

 

Bei einem hygienisch reinen Arbeitsplatz, der Verwendung von Verbrauchsmaterial, welches speziell für das Permanent-Make-up hergestellt wurde, Gamma sterilisierte nadeln , Nadeldüsen und einer Trennung des Pigmentiergerätes durch einen Farbrücklaufschutz, sind Risiken so gut wie ausgeschlossen. Alles selbstverständlich Einwegmaterial und dermatologisch geprüfte sowie zertifizierte Farben nach den neuesten Bestimmungen. Die Pigmentiergeräte stammen alle aus der neuesten Generation. Der Nadelhub ist elektronisch stabilisiert, bis 320/19.000 Hübe pro Sekunde/Minute.